Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: • • Fantasy-Online • •

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Das war mal meine Idee aber du kannst es eindeutig besser. FantasyAttention von mir ist dagegen riesen DRECK!
    Ach echt? In jedem RPG gibt es Quests
    Von der Idee ähnelt es eher (Makerweit gesehen^^) The other Side.

ich beobachte verfolge die entwicklung des Projektes schon seit längerer Zeit und muss sagen. wow! Es ist echt beeindruckend was bisher schon entstanden ist ich freue mich jetzt schon auf die Vv aber lasst euch Zeit nur nicht hetzen lassen

Ps: Fantasy-Online rockt

Na hallo erstmal ^^

ich bin auch einer derjenigen die das Projekt schon seit einiger Zeit beobachten und schau mich immer mal wieder auf der Seite von Fantasy-Online um und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr.

Nun drücke ich aber ganz fest die daumen das ihr weiterhin gut voran kommt und das das spiel gaaanz schnell fertig wird denn ich warte schon sehnsüchtig drauf.

Aber naja werd mich bis dahin wohl noch ein bisschen gedulden müssen

Also dann noch viel spass beim entwickeln

mfg ein stiller Beobachter des Projektes ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich dacht schon ein Online-Spiel, dann wär dir die Überraschung aber richtig gelungen..

Erinnert mich an die Hack-Reihe für PS2, Konzept mag ich sehr und Vorstellung ist mehr als gelungen. Diese Screens sind soo dufte, Respekt!

gelungene vorstellung!
    interesse geweckt!
    sauber!

die screens sehen ja allesamt sehr hübsch aus, nur ab und zu würd ich mir noch nen einfachen pic effekt oder so wünschen ^^ (wolken, sonne oder was weiß ich)
    die features klingen jedenfalls toll, ähnliche ideen hatte ich auch mal, hab sie aber nie umgesetzt, von daher bin ich da sehr gespannt drauf =)
    haut rein

Fantasie Online

ich weiß nicht obich hier richtig bi falls nicht bitte korrigieren wollte mal was zum spiel sagen also mir gefällt was ich bis jetzt gesehen habe ganz super und bin schon mal gespannt wenn es fertig ist und man es spielen kann